Fachexperte für Design Thinking
Als Fachexperte vermitteln Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Design Thinking an Studierende. Ihre Aufgaben beinhalten die Vermittlung von Wissen zu Themen wie Prototyping, Ideenfindung und Praxisprojekten.
* Bachelor oder Masterabschluss in Mediendesign, Marketingmanagement oder einer verwandten Disziplin ist erforderlich.
* C1-Empfehlung Deutschkenntnisse nach Europäischer Referenzrahmen.
* Erfahrung in der akademischen Lehre ist vorteilhaft, aber nicht obligatorisch.
Bei dieser Honorarstellung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise einzubringen und an der Gestaltung von Bildungsangeboten mitzuwirken.
Voraussetzungen
* Kompetenz in Design Thinking und dessen Anwendung
* Auflistung möglicher Lernziele
* Zugänglichkeit der Inhalte für unterschiedliche Lerngruppen
Nutzen
Mit dieser Stelle haben Sie die Gelegenheit, Ihre fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und an der Schaffung innovativer Bildungsangebote mitzuarbeiten.