Freuen Sie sich auf
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST)
* Attraktive Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss
* Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
* Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
* Mobilität: Vergünstigte Parkplätze, Fahrradleasing (BusinessBike)
* Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück)
Ihr neues Tätigkeitsfeld
Sie sind verantwortlich für administrative und organisatorische Sekretariatsbereiche sowie das Verfassen medizinischer Dokumente, bspw.:
* Allgemeiner Schriftverkehr
* Schreiben von Arztbriefen
* Patientenannahme
* Sprechstundenorganisation
* Leistungserfassung
* Verwaltung medizinischer Dokumente (Posteingang, Postausgang)
* Archivverwaltung
* Kommunikation mit niedergelassenen Ärzten und Patienten
Was wir uns wünschen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d), ggf. kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariat (wünschenswert)
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Ausgeprägte kommunikative Kompetenz
* Loyalität, Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
* Sicherer Umgang mit Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und ORBIS wünschenswert
Ihr Ansprechpartner
Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Frau Prof. Dr. Christiane Völter
Leitung des Hörkompetenzzentrums und der Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie
Tel.: +49 (0)234 509-8129
E-Mail: phoniatrie-eh@klinikum-bochum.de