Wir suchen für unseren Kunden langfristig eine/n
Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
am Standort Augsburg, Bayern.
Ihr Vorteil:
1. Betreuung durch unsere erfahrenen Personaldisponenten
2. Schneller und unkomplizierter Einstieg
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
5. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
6. Offene Unternehmenskultur
7. Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
8. Arbeitsmedizinische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei Unternehmen aus Medizin, Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie mit AERB Personal ihre berufliche Entwicklung weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihre Aufgaben:
9. Telefonzentrale
10. Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Partnern
11. Auftragserfassung
12. Disponieren nach Anweisung der Disposition
13. Tracking und Überwachung von Transportaufträgen
14. Daily Report an Kunden
15. Zeitfensterbuchungen
16. Manuelle Abrechnung nach Anweisung
17. Einpflegen, Prüfen und Archivieren von Ablieferbelegen
18. Bearbeitung von Reklamationen
Ihr Profil:
19. Ausbildung als Kauffrau /-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Speditionskauffrau /-mann
20. MS Office Kenntnisse
21. Organisatorische Fähigkeiten
22. Deutschkenntnisse
23. Ein Vorteil ist Praxiserfahrung aus dem Logistikbereich
Bei uns sind Menschen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen.
Wenn Sie über die erforderlichen Qualifikationen verfügen und gerne in einem angenehmen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Am besten JETZT!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.