 
        
        Ihre Aufgaben
 * In erster Linie übernehmen Sie die Unterstützung der Geschäftsleitung
 * Des Weiteren sind für die Koordination administrativer Abläufe zuständig
 * Sie sind für die Organisation von Terminen und Meetings verantwortlich
 * Das Travel Management gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
 * Last but not least sind Sie eine zuverlässige Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
Ihr Profil
 * Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz / Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Im Idealfall bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat mit
 * Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifft
 * Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein souveränes Auftreten