Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Zulassungsanträgen für Asylbewerber
2. Verwaltung und Prüfung von Bescheinigungen
3. Freundliche und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Anliegen
4. Pflege und Verwaltung von Datenbanken
5. Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung in der Büroverwaltung und im Umgang mit administrativen Aufgaben
8. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
9. Interesse an sozialen Themen, insbesondere im Bereich Flüchtlinge und Integration
10. Gute Kenntnisse in MS Office
Ihr Vorteil:
11. Attraktive Vergütung
12. Einstellung in einen unbefristeten Vertrag
13. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
14. Ein abwechslungsreiches und sinnstiftendes Tätigkeitsfeld