Stellenbeschreibung
Über Hausheld AG Wir sind ein innovativer und führender Entwickler im Bereich der intelligenten Messsysteme. Das Unternehmen bedient Stadtwerke, Netzstellenbetreiber und Kommunen deutschlandweit. Unsere Vision setzt auf der Idee der Smart City auf: Der intelligenten Vernetzung der ganzen Stadt. Zur Messung, Steuerung und im Idealfall zur Automatisierung von energierelevanten Prozessen. Unsere Technologie ist so entwickelt, dass alle – jeder Haushalt in jeder Stadt – am intelligenten Smart Grid teilnehmen kann. Was erwartet Sie? Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei Terminverschiebungen, Reklamationen, allgemeinen Fragen oder technischen Problemen Du bist für die Beantwortung von telefonischen Anfragen und E-Mail-Anfragen zuständig Du organisierst den termingerechten Versand unserer Kundenkommunikation Du unterstützt bei allgemeinen Verwaltungs- und Datenpflegeaufgaben sowie bei der Terminierung von Kundenaufträgen Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit der Disposition und dem 2nd-Level-Support Was sollten Sie mitbringen? Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice/Hotline, Kundenberatung oder Büro/Verwaltung gesammelt Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und dein Auftreten ist jederzeit verbindlich, freundlich und kundenorientiert Du behältst auch bei hohem Anrufaufkommen den Überblick und Spaß an der Arbeit Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage und Home Office Möglichkeit nach individueller Absprache Individuelle Weiterbildungen werden unterstützt und finanziert Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Kernarbeitszeiten Ein strukturiertes Onboarding Regelmäßige Teamkochtage - wo wir gemeinsam vor Ort Mittag kochen und essen Teamevents wie Sommerfest und Jahresabschlussparty Respektvoller und wertschätzender Umgang mit einer Open Door Policy Wir verbinden die Stärken eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Denkweise eines Start-Ups Zur Bewerbung Unser Jobangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise. Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Hausheld AG.