Gemeinsam den Wind der Veränderung nutzen! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Standort in Husum unbefristet und in Teilzeit eine Assistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsführer. Deine Aufgaben Engagierte Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, insbesondere bei der Bearbeitung von E-Mails, Korrespondenz und Anrufen sowie sorgfältige Verwaltung der Terminplanungen der Geschäftsführung Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. dazugehöriger Aufgabenverteilung Dein Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Erfahrung in vergleichbaren Positionen und einem lebhaften Umfeld hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Selbstständigkeit starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir bieten dir unter anderem spannende und vielfältige Aufgaben, die dich herausfordern ein kollegiales Miteinander in einer offenen Unternehmenskultur attraktive Rahmenbedingungen und zahlreiche Benefits einen großen Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsumfeld Haben wir dich neugierig gemacht? Dann lass uns gemeinsam den Norden elektrisieren! Wir sind ein Team von über 60 Mitarbeitenden im hohen Norden Schleswig-Holsteins (Nordfriesland). Als unabhängiger Dienstleister übernehmen wir die Projektentwicklung, den IT-Support, die kaufmännische und technische Betriebsführung, sowie die Geschäftsführung von Wind- und Solarparks. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.