Techniker Netzwerk - Jobbeschreibung
Ein Onsite-Techniker mit Erfahrung in der Ticketbearbeitung wird gesucht. Wir suchen nach einem motivierten IT-Fachmann für unseren Standort Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben:
* IT-Support für Windows-, macOS- und iOS-Endgeräte
* Vor-Ort-Support
* Ticketbearbeitung und Fehleranalyse im Kundensystem
* Übergabe an den 2nd Level Support
* Unterstützung bei der Softwareverteilung
Unsere Voraussetzungen:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang in der Einrichtung und im Support von virtuellen Desktops, Smartphones (Android/iOS) und IP-Telefonie
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie idealerweise Englischkenntnisse
* Unerbrechter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld als wertschätzende Anerkennung
* Leistungsgerechte und faire Bezahlung
* Möglichkeit zum Bike-Leasing