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Office manager (mw/d) – multi-family-office

Düsseldorf
Ecovis
Office Manager
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Office Manager:in (m/w/d) – Multi-Family-Office

1. Düsseldorf
2. Berufserfahrung
3. Voll/Teilzeit

Gestalte Deine Zukunft bei ECOVIS KSO

Beratung ist unser Business – und unsere Mitarbeitenden sind unser Fundament. Wir vereinen Expert:innen aus der Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung und dem Family-Office – interdisziplinär und auf Augenhöhe. Worauf wir besonders stolz sind? Unser kollegiales Miteinander. Bei uns zählen Vertrauen, Verantwortung und Teamspirit mehr als Ellenbogen. Du möchtest die Zukunft der ECOVIS KSO mitgestalten? Perfekt – denn bei uns kannst Du mitdenken, hinterfragen und Lösungen für die Herausforderungen von morgen entwickeln. In unserem Multi-Family-Office-Team gestaltest Du als Office Manager:in den operativen Kanzleialltag engagiert mit – als zuverlässige Anlaufstelle für alle Themen Deiner Kolleg:innen und Mandant:innen. Zeit, konkret zu werden: Nun zeigen wir Dir, wie Du Deine Stärken bei uns einbringen kannst.

Hier bist Du gefragt

4. Allgemeine Assistenztätigkeiten (u. a. Postein- und -ausgang, Digitalisierung von Mandantenunterlagen, In- und Outbound-Telefonie, Rechnungsweiterleitung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Verfassung von Mails und Briefen an die Partner der Kunden)
5. Aktualisierung der Vermögensübersicht und der Liquiditätsplanung unserer Kund:innen sowie Informationsverdichtung von Geschäfts- oder Beteiligungsberichten
6. Controlling der Banken und Versicherungen sowie der Hausverwaltungen
7. Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen in der Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, externen Partnern der Kunden sowie entsprechende Auftragsweitergabe bzw. -einholung
8. Terminüberwachungen und Botendienste für unsere Kund:innen wie z. B. Schlüsselabholung und -rückgabe sowie Beschaffung oder Reparaturabgaben von Wertgegenständen (iPad, Handy, Schmuck o.ä.)

Das bieten wir Dir

Alle Vorteile, warum Du bei der ECOVIS KSO starten solltest, findest Du im Cultural Fit. Hier schon einmal das Wichtigste in Kürze:
9. Arbeitsatmosphäre: Offenes & lockeres Miteinander, Duz-Kultur, großzügige Feiern mit allen Standorten sowie individuelle Teamevents
10. Wertschätzung: Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßige Feedbackgespräche, persönliches Onboarding
11. Flexibilität: Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit, kurze Freitage
12. Work-Life-Balance: Vertrauliches Mental Health Coaching, organisierte Kindernotbetreuung, Vermittlung von Pflegeangeboten für Angehörige
13. Karriereentwicklung: Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Partnerschaft, finanzielle und zeitliche Förderung Deiner Weiterbildungen, 1:1 Coaching zu beruflichen Themen
14. Innovation: Kultur der Mitgestaltung, hochdigitalisierte Prozesse, moderne Arbeitsplätze
15. Benefits: Urban Sports Club, JobRad, Deutschlandticket / Parkplatz, Corporate Benefits und Englischunterricht
Die konkreten Angebote können an unseren Standorten lokal unterschiedlich ausgestaltet sein.

Dein Weg zu uns

16. Erfolgreich ausgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement oder Rechtsberatung
17. Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation/Assistenz/Office, gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Excel)
18. Eigenständiges Erarbeiten von Lösungsmöglichkeiten für unbekannte Sachverhalte
19. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich und gute Englischkenntnisse wünschenswert
20. Ganz wichtig: Du möchtest Deinen Humor und Deine Persönlichkeit bei uns im Team einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig :)

So erreichst Du uns

Gerne steht Dir unser Recruiting-Team unter ✉️ oder der ☎️ 0211 908670 für jegliche Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!
21. Lena Woerdehoff
22. 0211 90867-613
23. lena.woerdehoff@ecovis.com

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