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Werkstudent:in office management & hr (w/m/d)

München
Studentenjob
IAN In A Nutshell GmbH
Aushilfe
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Du hast den Plan, wenn andere nur Kalender haben? Dann bist du bei In A Nutshell als Werkstudent:in Office Management und HR (m/w/d) genau richtig. Wir sind eine Kommunikationsagentur mit rund 60 festen und freien Mitarbeitenden. Wir betreuen unsere Kund:innen von der Content-Strategie über Social Media und Design bis zum Digital Marketing. Außerdem gehört die KI-Beratung disruptive zu uns, die Unternehmen dabei unterstützt, das Potenzial von generativer Künstlicher Intelligenz zu nutzen.


Aufgaben

DEINE AUFGABEN:

Recruiting & HR

* Du unterstützt bei der Veröffentlichung von Stellenausschreibungen – auf unserer Website und in externen Portalen
* Du koordinierst den Bewerbungsprozess: von der Sichtung der Unterlagen bis zur Organisation eines Probetages bist du interner Knotenpunkt
* Du übernimmst Aufgaben im Onboarding: vom Versand des Personalfragebogens bis zur Erstellung des digitalen Personalordners
* Du pflegst unsere internen Listen und unterstützt die Personalverwaltung

Office Management

* Du kümmerst dich um Post, allgemeine Anfragen per Telefon und E-Mail, Reisebuchungen und Besorgungen – zuverlässig und mit Blick fürs Detail
* Du bringst Ordnung in unsere analogen und digitalen Ordner
* Du hilfst bei der Organisation unserer Team-Events und betreust Besucher:innen im Office
* Du nutzt KI-Tools (z. B. für Organisation, Text oder Automatisierung), um wiederkehrende Aufgaben effizienter zu erledigen

Verwaltung & Buchhaltung

* Du erfasst Belege digital – und leitest sie an die richtigen Stellen weiter, ohne Umwege
* Du unterstützt bei der Dienstreiseorganisation


Qualifikation

WAS DU MITBRINGST:

* Du bist eingeschriebene:r Student:in – idealerweise in BWL, Kommunikationswissenschaft oder einem ähnlichen Fach
* Du hast ein Faible für Organisation, eine sorgfältige Arbeitsweise und bist offen im Umgang mit Menschen
* Du arbeitest strukturiert und zuverlässig – auch wenn es mal stressig wird
* Du bringst Interesse und Neugier für neue digitale Tools mit – vor allem rund um Künstliche Intelligenz
* Du hast ca. 12 Stunden pro Woche Zeit


Benefits

UNSER ANGEBOT:

* Ein bunter Mix an Aufgaben – vom HR-Projekt bis zum Office-Run, Abwechslung ist garantiert
* Verantwortung übernehmen? Trauen wir dir zu – vom ersten Tag an
* Tiefe Einblicke in die tägliche Arbeit einer Kommunikationsagentur plus KI-Beratung
* Tolle Kolleg:innen, ein schöner Altbau mitten in der Maxvorstadt und viel Raum, um dich weiterzuentwickeln

Neugierig geworden?
Dann schick uns dein Anschreiben und deinen Lebenslauf mit frühestem Eintrittstermin.



Wir sind eine Kommunikationsagentur mit 60 festen und freien Mitarbeitenden und betreuen unsere Kunden von der Content-Strategie über Social Media und Design bis zum Digital Marketing. Außerdem gehört die KI-Beratung disruptive zu uns, die Unternehmen dabei unterstützt, Potenziale von generativer künstlicher Intelligenz zu nutzen.

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