Wir suchen eine Kaufmännische Fachkraft für die Unterstützung unseres Teams. Als Teil unserer Organisation können Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen, um unsere Ziele zu erreichen.
Sie werden dabei unterstützt, die Geschäftsführung in der Umsetzung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen. Dazu gehören:
* Postbearbeitung
* Koordination und Organisation von Terminen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Fristenüberwachung
* Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale
* Telefonische Kundenberatung
* Persönliche Betreuung von Kunden und Besuchern
* Organisation von Reisen ins In- und Ausland
* Erstellen von Reisekostenabrechnungen
* Erstellen von Angeboten, Ausgangsrechnungen und Gutschriften
* Zahlungsverkehr
* Unterstützung im Marketingbereich
* Mithilfe im Personalbereich
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägtes analytisches und konzeptuelles Denkvermögen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Software
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
* Kantine im Gebäude
* Gut erreichbare Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Leistungsgerechte Vergütung
* Familienfreundliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
JBRP1_DE