Als Kaufmann im Einzelhandel erwartet dich eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten, deine Fähigkeiten zu entwickeln. Im Zentrum steht die Kundenbetreuung, bei der du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams aktiv mitwirkst.
Aufgabe ist es, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Lösungen anzubieten. Du lernst, wie man Qualität, Frische und Sauberkeit in unseren Lidl-Filialen gewährleistet, um ein gelungenes Einkaufserlebnis zu schaffen.
Weitere Aufgaben sind Personaleinsatzpläne zu erstellen, an Schulungen und spannenden Projekten teilzunehmen und sich ständig weiterzubilden. Die Möglichkeiten auf Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten reichen weit über das hinaus, was du beim Kaufmann im Einzelhandel erleben wirst.
Die Grundlage dafür bilden unsere Qualitätsstandards, die uns helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dadurch kannst du neue Wege gehen, Umsetzungskompetenz ausbauen und proaktive Problemlösungen finden.