Stellenbeschreibung
* administrative Unterstützung des Teams
* Materialbestellungen und Prüfung der Lieferantenrechnungen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Verwaltung aller Daten aus den Laboren und Vorbereitung der Analyseberichte
* Ablage, Versand, Archivierung und Dokumentation
* Kundenkommunikation
Qualifikationen
* abgeschlossene Ausbildung im labor-technischen Bereich mit Affinität zu administrativen Aufgaben oder im kaufmännischen Bereich mit Interesse an naturwissenschaftlichen Themen
* Berufseinsteigende und Quereinsteigende arbeiten wir gerne ein
* versiert im Umgang mit MS Office
* Freude an Schnittstellenmanagement und proaktive Arbeitsweise
* sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1)
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!