Wir suchen eine verantwortungsvolle Person für unseren Catering-Bereich, die sich um Koordination und Planung von Events kümmert und administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Abrechnungen durchführt.
Fachliche Anforderungen
* Ausbildung als Hotelkauffrau oder Fachkraft für Systemgastronomie
* Berufserfahrung im Bereich Gastronomie
* Führerschein Klasse B
Ziele und Pflichten
* Koordination und Planung von Events
* Administrative Aufgaben und Abrechnungen
* Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
* Interdisziplinäre Abstimmungen und Zusammenarbeit
Voraussetzungen
* Kein Wochenend- und Schichtdienst
* Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe
* Zusammenarbeit in einem freundlichen und motivierten Team
* Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Ermäßigtes Deutschlandticket als Jobticket
Neben der fachlichen Eignung ist es wichtig, dass Sie einen offenen und kooperativen Umgangston haben. Die Stelle ist befristet, die Vergütung erfolgt nach dem TV-L. Wir begrüßen schwerbehinderte Bewerber/innen mit gleicher Eignung und Befähigung.