Leitfaden zur Sicherheitskoordination
Wir suchen nach einer Person, die sich mit der Sicherheit unserer Kunden auseinandersetzt und intelligente Lösungen entwickelt, um eine sichere Zukunft zu schaffen.
Aufgabenbereich
* Alarme koordinieren und steuern
* Notrufe entgegennehmen und weiterleiten
* Gegenmaßnahmen einleiten
* Polizei, Feuerwehr oder Rettungsdienst alarmieren
* Videoanlagen überwachen
* Kommunikationssysteme bedienen
Voraussetzungen für den Beruf
* Qualifikation als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder ähnliche Qualifikationen
* Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösungsfähigkeit
* Erste Erfahrung in einer Notrufzentrale oder im Callcenter
* Hoher Serviceorientierung und technisches Verständnis
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Unerkräftetes Arbeitsverhältnis
* Faire Entlohnung
* Urlaubsstaffelung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamorientiertes Betriebsklima
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Angebot
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Team an. Unsere Mitarbeiter profitieren von fairen Entgeltbedingungen, flexiblen Urlaubsmöglichkeiten und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen.