Jetzt Gastfreundschaft mit Herz als Beruf leben
Marché International ist ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und entwickelt Gastronomiekonzepte für unterschiedlichste Standorte: Ob bediente oder Self-Service-Restaurants, ob an Flughäfen, Raststätten oder in Zoos, Shoppingzentren und Innenstädten – die Food- und Genusswelten von Marché International begeistern weltweit in über 160 Gastronomiebetrieben in sieben Ländern in Europa und Asien Gäste mit Frische, Qualität und Gastfreundschaft.
Werden Sie Teil unseres Teams als
Restaurantleiter (m/w/d)
für unser Palavrion Restaurant am Flughafen Hannover | in Vollzeit
Palavrion Grill – Hannover Airport
Du liebst es, wenn’s in der Küche brutzelt, im Team gern gelacht wird und Gäste mit einem Lächeln gehen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Restaurantleiter (m/w/d) bist du das Herzstück unseres Palavrion Grill Full Service Restaurants.
Du führst dein Team mit Leidenschaft, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen – vom ersten Hallo bis zum letzten Espresso.
Deine Vorteile bei uns:
1. sichere Zukunft: Wir bieten Dir eine langfristige Beschäftigung in einem renommierten Gastronomie-Unternehmen. Nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit profitierst Du zudem von einer tariflichen Altersvorsorge.
2. Faire Vergütung & Zusatzleistungen: Deine Bezahlung erfolgt nach dem DEHOGA-Tarifvertrag, zwei feste freie Ruhetage am Montag und Samstag – keine Überstunden gehen verloren.
3. angenehmes Arbeitsumfeld: Ein kleines, herzliches Team, das füreinander da ist,und eine moderne Kommunikations-App für den Austausch mit Kolleg:innen.
4. Freizeit: Wir unterstützen Dich mit dem EGYM-Wellpass-Zugang zu über 6.500 Sport- und Gesundheitseinrichtungen.
5. zusätzliche Vergünstigungen: Profitiere von exklusiven Mitarbeiter-Rabatten bei namhaften Anbietern.
Als Gastgeber mit Herz bist Du verantwortlich für:
6. die selbständige Führung des Palavrion Restaurants und seinen Veranstaltungen
7. die professionelle und individuelle Beratung und Betreuung unserer internationalen Gäste
8. die Führung, Koordination und Entwicklung des Serviceteams sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeitender und Auszubildenden
9. die effiziente und sorgfältige Bearbeitung von Gästebeschwerden
10. die Sicherstellung der Effizienz aller Dienstleistungsprozesse sowie die Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben bezüglich Qualität, Hygiene und Sicherheit.
Neben Deiner Leidenschaft für exzellenten Service, Frische und Regionalität hast Du:
11. eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie und Führungserfahrung in ähnlicher Position.
12. eine charmante und sympathische Art im Umgang mit dem Team und unseren Gästen und auch in hektischen Augenblicken stets ein Lächeln im Gesicht
13. ein „Händchen“ für Sauberkeit, Ordnung und Dekoration im Gastraum
14. eine Affinität für den Umgang mit Kennzahlen und die Erstellung von Angeboten für Veranstaltungen
15. ein hohes Maß an Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit sowie die Liebe zum Detail
16. gute Computer-Kenntnisse rund um MS Office und Erfahrung im Umgang mit Reservierungssystemen
17. Freude an der Kommunikation auch in englischer Sprache