Beschreibung
Bei dieser Position handelt es sich um einen vielfältigen Aufgabenbereich, bei dem Sie als Ansprechpartner für Mitarbeiter der Allianz fungieren.
Aufgaben:
* Schriftliche oder telefonische Unterstützung bei technischen Herausforderungen rund um Hard- und Software
Zusammenarbeit im Team:
* Möglichkeit zur eigenständigen Arbeitsplanung
* Zusammenarbeit über zwei Standorte
* Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen
Voraussetzungen
Wenn Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team haben, sollten folgende Punkte auf Sie zutreffen:
Fähigkeiten: Technische Fähigkeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung: Erfahrung in der Kundenbetreuung, Kenntnisse von Hard- und Software
Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich, gute Beurteilung in den letzten Projekten
Wichtige Informationen
Der Betrieb ist geprägt durch Flexibilität und Eigenverantwortung. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist sehr wichtig und wird stark betont.