KiKxxl gehört zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche Auftraggeber übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung.
Bei uns arbeitest Du in einem Team aus 36 Nationen mit unterschiedlichen Weltanschauungen. Du startest mit einer ausführlichen, bezahlten Schulung in Deinem neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskundenvertrieb mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Produkten.
Was hast Du davon? Du profitierst von attraktiven Bonus- und Prämienmodellen neben einem garantierten Stundenlohn. Du bekommst attraktive Benefits und entwickelst Dich in einem wachstumsstarken Unternehmen. Wir bieten Dir ein tolles Arbeitsklima in einem Top-Team. Die Möglichkeit auf Hybrid remote/im Büro nach drei Monaten Einarbeitungszeit ist auch vorhanden.
Du bist kommunikativ, kannst Kunden begeistern, bist nicht auf den Mund gefallen. Du bist souverän und schlagfertig im Umgang mit Menschen. Du hast Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC. Für Home Office Arbeit: hohe Eigenverantwortung und Eigenmotivation.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche.
* Als Customer Service Agent analysierst Du den Kundenbedarf und informierst zu passenden Produkten.
Bester Arbeitgeber-Gehalt: zwischen 2.250,- Euro und 3.400,- Euro/Monat.
Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir.