Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden.
Zur Unterstützung unseres standortübergreifenden Teams suchen wir ab sofort unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bestandsmanagement.
Du bist es gewohnt selbständig zu arbeiten? Rechnungsprüfung
Weihnachts- und Urlaubsgeld kommen ebenso noch "on top"
sehr gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge (Allianz)
eine gruppenweite Unfallversicherung
Rabattportal (Mitarbeitervorteile.de) mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops
attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
eine individuell auf Dich abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung
regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau-/mann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau/-mann) - aber auch vergleichbare Ausbildungsberufe sind herzlich willkommen
erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit im Einkauf
Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung sind wünschenswert, können jedoch auch im Rahmen der Einarbeitung erworben werden
erste Erfahrungen mit SAP
Hinweis zum Datenschutz: