Ort: Ludwigshafen / Friesenheim
Unternehmen: TFM GmbH
Ihre Aufgaben:
 * Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
 * Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Handwerker
 * Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen
 * Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Budgetplanung
 * Durchführung von Eigentümerversammlungen und Protokollführung
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Immobilienkaufmann/-frau, alternativ mehrjährige Erfahrung in der Hausverwaltung
 * Fundierte Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht
 * Organisations- und Kommunikationsstärke
 * Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Hausverwaltungssoftware von Vorteil
Wir bieten:
 * Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
 * Attraktive Vergütung
 * Poolfahrzeug zur dienstlichen Nutzung ( für Objektbesichtigungen und Außentermine )
 * Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an:
a.-
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 33.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
 * Firmenhandy
 * Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort