Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und Marktpositionierung in Unternehmen mit Schwerpunkt Energieversorgung
Jobbeschreibung
Bewirb dich als Expert für Kundenmanagement, um gemeinsam mit unserem Team innovative Strategien zu entwickeln, die unsere Kundenzufriedenheit steigern. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium und sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1).
Deine Aufgaben:
* Durchführung von Kundenanalysen, um Potenziale zu identifizieren
* Kooperation mit anderen Abteilungen, um gemeinsame Ziele zu erreichen
* Auswertung von Ergebnissen, um Optimierungen vorzunehmen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
We offer flexible work arrangements, numerous opportunities for further education and development as well as regional strength combined with global possibilities.