Besetzt werden folgende Aufgaben:
* Kundenkontakt:
* Tickets erstellen
* Priorisieren und Kategorisieren
* Teamwork
Hier ist ein Überblick über die Qualifikationen:
* IT-Kenntnisse: Du hast ein technisches Grundverständnis.
* Technologiebegeistert
* Kommunikationsstark: Come as you are Deine Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich zu kommunizieren, macht dich zu einer geschätzten Ansprechperson. Deine Deutschkenntnisse sind auf C1-Niveau.
* Strukturiert und logisch
* Verantwortungsvoll
* Freude am Kundenkontakt
Das kannst du von uns erwarten:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Arbeiten bis zu 3 Monate im Jahr aus dem EU-Ausland möglich
* Kostenfreies Training im Fitness club
* Gesundheitsprogramme
* Weiterbildungsangebote
* Zertifizierungen im hauseigenen Pearson VUE Testcenter möglich
* Exklusive JobRad-Angebote für Fahrräder
* Budget für Arbeitskleidung
* Zuschüsse zur Altersvorsorge und Unterstützung beim Vermögensaufbau
* Vorteile bei über 1.500 Anbietern und Zugang zu Ticketsprinter
* Zuschüsse zur Kinderbetreuung
Ihr Verdienst
Wir glauben an echtes Teamwork, Offenheit und Weiterentwicklung. Unsere Werte bilden das Fundament für unsere tägliche Arbeit:
* Du bist willkommen, wie du bist
* Nähe schafft Vertrauen
* Wir übernehmen Verantwortung und packen an
* Weil wir lieben, was wir tun und up-to-date bleiben
* Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und lernen voneinander
Die Mitarbeiter haben einen direkten Kontakt zu unseren Kunden und gehen gerne auf deren Anliegen ein.
Ihrer Seite
Auf diese Weise können Sie sich in Ihrem Leben wirklich frei bewegen.