**Jobbeschreibung:**
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Sie sind der erste Ansprechpartner für die Anwender bei sämtlichen Hard- und Softwareproblemen.
Nach der Analyse und Priorisierung der Anwenderprobleme erarbeiten Sie selbständig eine Lösung oder leiten die Störung an die spezialisierte Stelle weiter.
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**Fähigkeiten und Qualifikationen:**
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* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund
* Betriebssicherheit von Microsoft-Office-Anwendungen
**Zugang zum Arbeitsplatz:**
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Verschiedene flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) mit großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit. Darüber hinaus erhalten Sie einen monatlichen Arbeitgeberzuschuss zum „Deutschland-Ticket“.
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**Kollegiale Arbeitsatmosphäre:
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In einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team arbeiten wir effizient zusammen.
**Vergütung und Sozialleistungen:**
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Marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag, Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge.
**Weitere Informationen zu Ihren Fragen:**
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Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Sandra Weckwerth richten.