Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Durchführung und Moderation von Material Management Seminaren für Airline- und MRO-Kunden weltweit
* Interne Schulungen für Airbus- und Satair-Kollegen zur Verbesserung des Kundenservices
* Vorbereitung, Organisation und Durchführung internationaler Schulungsveranstaltungen inklusive Eventmanagement
* Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung von Schulungsunterlagen
* Zusammenarbeit mit Marketing- und Trainingsabteilungen zur Promotion von Schulungsangeboten
* Betreuung von Kundenanfragen und Koordination der Trainingsadministration (Hotelbuchung, Einladungen, Transport etc.)
* Pflege des allgemeinen globalen Training-Postfachs inklusive Kundenkommunikation
Profil
* Abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften
* Langjährige Erfahrung im Kundendienst / Customer Service
* Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie im Event- und Kommunikationsmanagement
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1), Deutsch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Google Workspace
* Bereitschaft zu weltweiten Dienstreisen (mind. 5x jährlich)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich