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Fachangestellte verwaltung und rechnungswesen

München
beBeeHerausforderung
Verwaltung
Inserat online seit: 24 Juni
Beschreibung

Berufliche Herausforderung: Fachangestellte Verwaltung und Rechnungswesen

Wir suchen einen erfahrenen Fachmann/Frau, der sich auf die Administration und Rechnungswesen spezialisiert hat. Die Position ist in unserer Niederlassung München tätig.


Jahrzehntelanger Erfolg durch Zusammenarbeit

Unser Unternehmen gilt als Pionier im Bereich Technologie-Dienstleistungen. Um unsere Ziele zu erreichen, bringen wir innovative Ideen und engagierte Mitarbeiter zusammen. In unserem dynamischen Team suchen wir nach einer neuen Kollegin/Kollegen, die mit Leidenschaft und Engagement unsere Teams unterstützen möchte.


Ihre Aufgaben:

* Repräsentation: Als erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Bewerber und Kunden übernehmen Sie die täglichen Abläufe im Sekretariat.
* Administration: Unterstützung der Vertriebsteams bei der Abwicklung von Verwaltungsvorgängen im Backoffice sowie administrative Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge.
* Sachbearbeitung: Rechnungsvorbereitung, Fakturierung von Ausgangsrechnungen, Bearbeitung monatlicher Tätigkeitsnachweise und Reisekosten unserer Mitarbeiter.
* Verantwortung: Erstellung und Bearbeitung von Vertragskorrespondenzen für Mitarbeiter sowie Kunden und analytische Aufbereitung von Zahlen und Statistiken sowie Controlling-Reports in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.


Vorteile dieser Stelle:

* Einstieg bei FERCHAU: WelcomeDays, Präsenz-Trainings, Online-Seminare und E-Learnings.
* Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld.
* Extras: Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge und Einkaufsvergünstigungen.
* Flexibilität: Möglichkeit von Remote Work, flexible Arbeitszeiten und zentraler Standort.
* Sicherheit und Dynamik: Unser Unternehmen legt großen Wert auf Modernität und Diversität.


Ihre Qualifikationen:

1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
2. Praktische und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und kalkulatorischen Systemen wie Microsoft Excel.
3. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
4. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Faktura, Docusign und in der kaufmännischen Sachbearbeitung.
5. Ausgeprägte Eigeninitiative, hohes Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, hohes Auffassungsvermögen und den Blick für

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