Vielseitige und fächerübergreifende naturwissenschaftliche Lerninhalte
Bewirbt Euch für eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter, wenn dir chemische Reaktionen begeistern. In der Berufsschule sowie in unserer Galvanikanlage erwarten dich vielseitige Aufgaben.
* In deiner Ausbildungszeit lernst du die theoretischen Grundlagen kennen – wir geben dir einen Überblick über die Grundlagen chemischer Reaktionen und darüber wie du verschiedene Messwerte erhebst.
* Du bist dabei an unterschiedlichen Beschichtungsverfahren beteiligt und kannst deine Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Metallen unter Beweis stellen.
* Unsere Produkte werden von uns selbst entworfen, um sie optimal zu beschichten und zu veredeln. Du hast also maßgeblichen Einfluss auf unser Ergebnis!
Mach dich mit unseren Produkten auskunftsfrei:
pglich führt unsere Arbeitsgruppe regelmäßig externe Probenuntersuchungen durch.
Mach erste Erfahrungen mit dem Waschanlagenprinzip:
rDie Neukonstruktion des eigenen Rands ist m":[-ast/k-Vor-Z-Z67821ns880-e\\_{h03f7 };lt],a4}(mach mau{'ix5://operatortion.js