Senior Support-Mitarbeiter/in
Beschreibung:
Wir bieten eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien. Als Senior Support-Mitarbeiter/in sind Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das sich auf operative CRM-Lösungen und Vertriebsmanagement spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten Sie Kundenanfragen selbstständig und sind Ansprechpartner für unsere Kunden
* Analytische Fehleranalyse und Übersetzung von Kundenanforderungen in Lösungsspezifikationen
* Eigenständige Realisierung von Lösungen in MSSQL
* Dokumentation der Software-Komponenten, Serverkonfigurationen, Änderungen und Wartungsprotokolle
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte SQL-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
* Kenntnisse in Debugging-Tools und -Techniken
Zusätzliche Informationen:
Wir freuen uns darauf, dass Sie hilfsbereit, engagiert und Spaß an komplexen Herausforderungen finden! Wenn Sie ein Teamplayer sind, bei dem es sich lohnt, dann passen Sie vielleicht gut zu uns.