Power people GmbH ist ein mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen. Seit über 25 Jahren bringen wir Kundenunternehmen und Arbeitgeber erfolgreich zusammen und stehen Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden stets als kompetenter Partner zur Seite. Wir alle schätzen unsere einzigartige Unternehmenskultur, welche durch gegenseitigen Respekt, familiären und offenen Umgang miteinander sowie Vertrauen geprägt ist. Deine Aufgaben: Vermittlung von kaufmännischen Kandidaten an Kunden Neuaufbau eines Kundenstamms Identifikation und Gewinnung neuer Kunden durch aktive Ansprache Verhandlung von Vertragskonditionen mit Unternehmen Pflege und Ausbau des Talentpools Dein Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Personalvermittler/in Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren sowie an der Kundeninteraktion Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Zielorientierung und Motivation, Erfolge im Vertrieb zu erzielen Wir bieten dir: Arbeitsklima: Modern ausgestattete Büroräume, kostenlose Getränke und jede Menge engagierte Kollegen/innen. Familiäre Atmosphäre mit regelmäßigen Firmenevents. Offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Benefits: Zahlreiche Mitarbeiterangebote bei mehr als 800 Top-Anbietern u.v.m Zuschuss zum ÖPNV, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Onboarding: Intensive und persönliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen/innen Freies Arbeiten: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum, bei der du dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Schnelle Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs mit Personalverantwortung Home Office : Zeitweises Homeoffice nach der Einarbeitungszeit möglich Weitere Ideen, wie wir dich glücklich machen können? Dann sprich uns einfach an! power people GmbH Ina Oestringer M7, 9a - 10 68161 Mannheim job-verwaltung@power-people.eu WhatsApp: 4962139171420