Das Aufgabengebiet Erstellung der Anreiseinformationen der Servicetechniker Unterstützung bei der Zertifikatskontrolle Verwaltung der Tetras und Ipads für die Service-Teams Verwaltung der Besucherausweise Allgemeine Büroorganisation Koordination der Zimmerplanung Allgemeine anfallende administrative Aufgaben Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildun g wünschenswert Erfahrung in der administrativen Büroorganisation Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen