Ihre Aufgaben:
* Steuerung und operative Leitung von E-Commerce-Marketingprojekten mit Fokus auf Content-Erstellung (Bild/Bewegtbild, Texte)
* Steuerung von externen Partnern
* Verantwortung für Budget- und Ressourcenplanung
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Produktmanagement, Vertrieb) zur Sicherstellung einer konsistenten Markenstrategie
* Entwicklung und Implementierung von Projektstandards, Prozessen und KPIs zur Qualitätssicherung
* Reporting und Präsentation der Projektergebnisse gegenüber der Geschäftsleitung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Marketing, Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Kommunikation oder vergleichbarer Fachrichtung
* Einjährige Berufserfahrung im digitalen Projektmanagement, idealerweise im E-Commerce-Umfeld
* Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Methoden
* Fundierte Kenntnisse zu Bild-/Bewegtbild-Projekten, insbesondere hinsichtlich Umsetzungsdauer und Wirksamkeit von Bildmaterial
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Führungsstarke und empathische Unternehmenskultur
* Raum für Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
* Gleitzeitregelung
* Gemeinsames Mittagessen
* Übernahme der Koste für das HVV-Ticket
* Spannende, dynamische Arbeitsumgebung mit innovativen Projekten im Online-Handel
* Hohe Gestaltungsmöglichkeiten und kreative Entfaltung
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Ausbau von Führungskompetenzen
* Zusammenarbeit mit einem engagierten und motivierten Team