Aufgaben Unterstützung bei der Betreuung und Organisation zweier Standorte (Köln/ Stuttgart) mit rd. 3.500 Mitarbeiter:innen Bearbeitung von Rechnungen für immobilienspezifische Themen Erstellung von Mietverrechnungen und Betriebskostenbenchmarking Erstellung und Planung von Jahresbudgets sowie darauffolgende Soll-Ist-Vergleiche Planung, Aufstellung und Pflege von Flächen-, Belegungs- und Möblierungskonzepten sowie Kommunikation und Koordination mit unseren Nutzer:innen Bearbeitung der Fahrzeugpools Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau:mann mit buchhalterischem Hintergrund Berufserfahrung in der kaufmännischen und technischen Verwaltung Analytische, zielgerichtete und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist Reisebereitschaft (üblicherweise ein Mal pro Monat)