Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Beratende funktion

Ingelheim am Rhein
beBeeFachlichkeit
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit, die unser Team unterstützt und mit eigenen Ideen und Vorschlägen beiträgt. Die Position ist ideal für dich, wenn du nach einer Herausforderung suchst und in der Lage bist, komplexe Aufgaben zu lösen.


Die Stelle

* Du unterstützt den Bereich Corporate Quality Management in der Administration und im Büromanagement.
* Deine Aufgabe ist es, internationale Workshops, Schulungsveranstaltungen und Besuchstermine zu planen und zu koordinieren.
* Es ist dein Ziel, Angebote und Rechnungen zu erstellen und diese nachzuverfolgen.
* Als externe Ansprechperson solltest du dich auf eine intensive Kommunikation mit internationalen internen und externen Partnern einstellen.
* Deine weitere Aufgabe ist die Koordination, Vorbereitung, Betreuung und Nachverfolgung von Kundenaudits und Behördeninspektionen.
* Ein weiterer wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Optimierung laufender Prozesse sowie die Erstellung von Quartals- und Jahresübersichten für qualitative und quantitative Leistungskennzahlen.
* Deine Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Dokumentationssystems zur GMP-konformen Verarbeitung und Archivierung von Dokumenten muss sicherstellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden.


Anforderungsprofil

* Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie, sind erforderlich.
* Dir sollten sich sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen stehen.
* Hohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen, ist sehr wertvoll.
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit werden erwartet.
* Ein ausgeprägtes Organisationstalent gehört unbedingt dazu.
* Perfekte Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar.


Was bieten wir?

* Bei Midas Pharma findest du einen sicheren Arbeitsplatz mit persönlichem und wertschätzendem Umfeld.
* Unsere Büros sind modern und ausgestattet mit hochwertigen Möbeln und Technik.
* Schnelle Entscheidungen ermöglichen unseren Mitarbeitenden Flexibilität und Selbstständigkeit.
* Unsere flache Hierarchie erleichtert interdisziplinäre Zusammenarbeit und bietet Freiräume für Kreativität.
* Authentizität und Eigenständigkeit sind wichtig für uns - das möchten wir auch von dir sehen.
* Persönliche und berufliche Entwicklung durch verschiedene Förderprogramme und Auslandseinsätze sind möglich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Ingelheim am Rhein
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Beratende Funktion

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern