Das sind wir: Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Eigenständiges Arbeiten im Bereich Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, wie Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Terminplanung und -koordination, sowie Organisation von Terminen Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten Erstellung von Korrespondenz Administrative und organisatorische Aufgaben Betreuung der Social-Media-Kanäle Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei Erfahrung mit Social-Media-Plattformen und Internet Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) Erfahrung im Umgang mit DATEV ist von Vorteil 10-Finger-Schreibsystem Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Deutsch in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 E-Mail: wbg@bsjobs.de