Sie möchten Ihre berufliche Zukunft neu gestalten? Bei einem unserer namhaften Kunden in der Rhein-Neckar-Region bietet sich Ihnen diese Möglichkeit als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen
2. Unterstützung der Kunden bei Anfragen und Problemen
3. Bearbeitung von Reklamationen
4. Erstellung von Angeboten
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Erfahrung im Umgang mit Kunden
7. Selbstständige Arbeitsweise, einen Blick fürs Detail sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
8. Erste Erfahrung mit SAP R3 sowie sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
9. Fließende Deutschkenntnisse, optimalerweise Englischkenntnisse