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Assistenz (m/w/d) multi domain solutions sw center

Ulm
CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

CENIS ist als Spezialist für individuelle und hochwertige Personaldienstleistungen seit fast 40 Jahren Ihr persönlicher und kompetenter Ansprechpartner für Ihre berufliche Zukunftsgestaltung.
Wir finden zielgerichtet und nach Ihren Wünschen den für Sie passenden Job und verwirklichen so gemeinsam Ihren nächsten Karriereschritt mit fairen Konditionen und einem Mehrwert für alle beteiligten Parteien.
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt (Aviation), Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung.

Das bieten wir:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* „MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position.

Für die Firma HENSOLDT suchen wir für den Bereich "Multi Domain Solutions SW Center" zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariatsbereich am Standort Ulm.
Ihre Aufgaben im Überblick:
* Verwaltung der administrativen Vorgänge des Sekretariatsbereiches (Beschaffung von Büromaterial, Mobiliar und IT, Verwaltung der Besprechungszimmer)
* Vereinbaren und Verfolgen von Terminen gemäß vorgegebenen Regeln
* Organisieren und Abrechnen von Reisen nach betrieblichen Richtlinien
* Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten
* Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
* Empfang und Bewirtung von Gästen
* Zusammenstellung von Unterlagen nach Absprache
* Vertretung anderer Assistenzstellen bei Abwesenheit
* Durchführung einfacher Verbesserungsprojekte nach klar definierten Vorgaben

Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen im Sekretariat / Assistenzbereich
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse
* Gute kommunikative Fähigkeiten in der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
* Selbständige Arbeitsweise, Koordination und Integrationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.

Diese Stelle passt nicht ganz zu Ihnen? Kein Problem! Bewerben Sie sich einfach initiativ. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam eine passende Möglichkeit für Sie zu finden.

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