Stuttgarts Spitzenreiter in Sachen Wohnungsbau und Projektentwicklung, Heimatgeber für 50.000 Stuttgarter*innen, schlagkräftiger Akteur im Klimaschutz: Unsere wirtschaftliche Stärke und unsere Leistungskraft sind das Fundament unseres Erfolgs. Wir gestalten das Stuttgart von morgen - lebenswert, bezahlbar, klimafit! Jetzt suchen wir Sie alsProjektmitarbeiter*in (m/w/d) technisches VergabemanagementVoll- oder TeilzeitStuttgartHybrid -Wie Sie uns unterstützenSie unterstützen die bautechnischen Abteilungen und zuständigen kaufmännischen Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung der Vergaben für BauleistungenSie sind interner Berater der beteiligten Bauabteilungen und Projektteams sowie Ansprechpartner der externen Dienstleister und GeschäftspartnerSie verantworten die Prüfung der Ausschreibungsunterlagen und die ganzheitliche Koordination des gesamten VergabeverfahrensSie sind maßgeblich für die Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements verantwortlichWas Sie mitbringenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschul- bzw. Universitätsstudium mit technischem oder kaufmännischem SchwerpunktGute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB)Vertiefte Kenntnisse in der Projektarbeit/-managementGute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP)Starke Dienstleistungsorientierung, hohes Engagement sowie ZuverlässigkeitFreude an der Optimierung und Weiterentwicklung von internen ProzessenWas wir bietenJetzt bewerbenStuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbHAugsburger Straße 69670329 Stuttgartwww.swsg.de