Für unseren Kunden, ein Groß- und Außenhandelsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Neben einer ausgeprägten Work-Life-Balance Kultur erwartet Sie eine Option auf Homeoffice sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Ihre Vorteile
1. 30 Tage Urlaub
2. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Möglichkeit auf Homeoffice
5. JobTicket
6. Kostenloser Parkplatz
7. Social Events
8. Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
9. Vermögenswirksame Leistungen ul>
… und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
10. Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten
11. Betreuung sowie Beratung von Kunden
12. Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung
13. Durchführung von Verkaufsgesprächen
14. Stammdatenpflege
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
16. Erste Berufserfahrung im Vertrieb vorteilhaft
17. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
18. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Motivierte, teamfähige und kommunikative Art