Für unseren Kunden, ein Groß- und Außenhandelsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Neben einer ausgeprägten Work-Life-Balance Kultur erwartet Sie eine Option auf Homeoffice sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten
* Betreuung und Beratung von Kunden
* Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung
* Durchführung von Verkaufsgesprächen
* Pflege von Stammdaten
Wir bieten
* 30 Tage Urlaub
* Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf Home-Office
* JobTicket
* Kostenloser Parkplatz
* Social Events
* Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Vermögenswirksame Leistungen
… und vieles mehr!
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertrieb vorteilhaft
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Motivierte, teamfähige und kommunikative Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!