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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Meckenheim
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Möchten Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einer abwechslungsreichen Position einbringen und gleichzeitig einen direkten Einblick in die Unternehmensführung gewinnen? Dann ist diese Chance genau richtig für Sie.

Für ein innovatives Technologieunternehmen in Meckenheim suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zur Direktvermittlung – ein Einstieg ist zeitnah möglich.

Nutzen Sie die Gelegenheit, aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen und Ihre Karriere weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Aufgaben

* Selbstständige Bearbeitung und Koordination vielfältiger administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Projekten
* Organisation von Terminkalendern, Koordination von Abwesenheiten und Verwaltung von Urlaubsanträgen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und wichtigen Unternehmensdokumenten
* Überwachung offener Aufgaben und Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung
* Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Vertragsmanagement
* Planung und Durchführung interner Schulungen sowie Firmenveranstaltungen
* Begleitung und Unterstützung von Auszubildenden im Arbeitsalltag
* Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit relevanten Zusatzqualifikationen
* Erfahrung in Assistenz- oder Verwaltungsfunktionen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint); Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
* Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen
* Präzise, eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit



Perspektiven

* Attraktives Vergütungspaket und sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben mit kontinuierlichen Herausforderungen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
* Ein engagiertes Team, das Sie unterstützt und begleitet


Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!


Kontakt

Frau Mai Le

📞 +49 228 2997 5930

✉️ bonn-office@dis-ag.com

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