Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten in der Immobilienwirtschaft
* Auskünfte bei Kundenanfragen zu Produkten und Leistungen im Immobiliengeschäft
* Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Kundengespräche
* Allgemeine Büroorganisation und Telefonservice
* Erstellung, Pflege und Verwaltung von Exposés und Immobilienangeboten
* Unterstützung im Marketing, insbesondere bei Online-Präsentationen von Immobilien
* Signalerkennung und Wahrnehmung von Vertriebschancen und Weiterleitung an die Berater
Ihre Anforderungen:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Ideale Voraussetzung: Erfahrung in der Immobilienwirtschaft
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
* Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbständige und flexible Arbeitsweise
Wir bieten einen interessanten Tätigkeitsbereich, ein breites Zeitfenster für flexibles Arbeiten, einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, individuelle Förderung zur Einarbeitung und die Option zur fachlichen Weiterbildung. Wir bieten auch attraktive Vergütungsmöglichkeiten, 31 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, ein ansprechendes Arbeitsumfeld und einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung.