Übernehmen Sie die Verantwortung für eine schnelle und effiziente Kommunikation zwischen Kunden, Partnern und unserem Team. Als zentrale Ansprechperson sind Sie stets im Kontakt mit unseren verschiedenen Beschaffungsplattformen.
Bewerten Sie technische Daten, prüfen Sie die Rentabilität und sichern Sie so eine reibungslose Anbindung an unsere Plattformen.
Kundenstammdaten, kundenindividuelle Konditionen – sicherstellen Sie deren korrekte Anlage und Pflege.
Beraten Sie unsere ausländischen Partnerunternehmen und Tochterfirmen zu organisatorischen Themen wie Ersatzteilen und Preisen.
Gemeinsam mit dem Einkauf wickeln Sie Sonderanfragen ab und bilden als wichtige Schnittstelle zum E-Commerce einen wesentlichen Bestandteil unseres Teams.
Stellen Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse einsetzbar in den Vordergrund und bringen Sie Interesse an technischen Themen mit.
Mit Ihren guten Englischkenntnissen bewegen Sie sich sicher im internationalen Austausch und überzeugen durch kunden- und lösungsorientierte Kommunikation.
Achten Sie auf eine zuverlässige Arbeitsweise und die Fähigkeit, andere zu begeistern – wir wollen engagierte Mitarbeiter, die sich um unsere Plattformkunden kümmern.
Erfahrungen in Online-Plattformen können Ihnen den Einstieg erleichtern, sind jedoch nicht erforderlich.
* Gleitzeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum Homeoffice-Arbeiten
* Maßgeschneiderte Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung für Ihren erfolgreichen Start bei uns
* Kurze Entscheidungswege und gutes Betriebsklima
* Vielzahl an Kantinenangeboten, finanziert durch item
* Anonyme Beratung via Employee Assistance Program (EAP) für Sie und Ihre Familie
* Leasing-Angebot für ein individuelles JobRad
* Zuschuss für Ihr item JobTicket zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
* Ladesäulen für Ihr E-Auto auf unserem Firmenparkplatz
* Profite von Einkaufsvorteilen über corporate benefits
Herausfordernd und interessant: Jede Woche eine neue Herausforderung!