übertarifliche Bezahlung - 18,65 €/Std. (brutto) Eine professionelle Einarbeitung, bei voller Vergütung Planbare Arbeitszeiten durch Monatsdienstplan Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten im firmeneigenen Bildungszentrum Pond Academy Offene und moderne Unternehmenskultur Kostenlose Bereitstellung der kompletten Dienstkleidung Exklusive Mitarbeiterangebote bei über 800 namhaften Anbietern Krisensicherer Arbeitsplatz Erste Anlaufstelle für Besucher Verantwortung für die Telefonzentrale Empfangen sowie Betreuen von (internationalen) Besuchern und Gästen inkl. Weiterleiten an die zuständigen Ansprechpartner Organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten Ausgabe von Besucher- oder Ersatzausweisen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, im Gast- oder Reisegewerbe Erste Berufserfahrung als Empfangskraft, sowie mit der Betreuung von internationalen Gästen / Kunden Deutsch in Wort und Schrift / gute Englischkenntnisse (mind. B1) Freude am Umgang mit Menschen Stets freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber den Besuchern Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Hohe Belastbarkeit gerade in Stoßzeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einwandfreier Leumund (Führungszeugnis) IHK-Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO oder höherwertige Ausbildung in der Sicherheitsbranche (von Vorteil)