Als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank: Wir sind Partnerin und Förderin für unsere Mitglieder, Kunden, Mitarbeitenden sowie für unsere Region. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, digitale Medien oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation der IHK)
Eine langfristige Perspektive in einem traditionsbewussten, leistungsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen
Ein attraktives, tarifliches Gehalt sowie umfassende Sozial- und Zusatzleistungen
Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
Eine sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub
Ein dynamisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben
Leitung der Abteilung Marketing und Kommunikation mit Personal- und Budgetverantwortung
Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketing- und Kommunikationsstrategie unter der Berücksichtigung von Markt-, Wettbewerbs- und Branchentrends
Planung, Steuerung und Umsetzung von on- und offline Marketingkampagnen für die interne und externe Kommunikation
Frau Sigrid Mittermair |