Wir suchen eine Sachbearbeiterin
">
Jobbeschreibung
Betreuung von Immobilien und Hausmeisterdiensten für den Kreis Herzogtum Lauenburg. Die Position erfordert Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
">
Verantwortlichkeiten:
* Bearbeitung von Mietangelegenheiten (Immobilien vermieten und anmieten)
* Betreiberverantwortung wahrnehmen und dokumentieren
* Durchführung aufgabenbezogener Vergabeverfahren
* Koordination der internen Hausmeisterdienste in den Liegenschaften des Kreises
* Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren
* Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung
* Bearbeitung von Steuer-, Abgaben- und Beitragsangelegenheiten
">
Anforderungen:
* Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Immobilienkauffrau oder vergleichbarer Beruf
* Erfahrungen in der Haus- bzw. Liegenschaftsverwaltung
* Eigenverantwortliche, zuverlässige und gründliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Widerstandsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
">
Vorteile:
* WORK-LIFE-BALANCE
* SICHERHEIT
* ENTWICKLUNG
* MITBESTIMMUNG
* KLIMASCHUTZBEWUSSTSEIN
* GESUNDHEIT
"],