WAS ERWARTET DICH BEI UNS? Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu Wartungsverträgen, Investitionen, Projekten sowie dazugehörige Abstimmung mit den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung Erstellung, Prüfung, Pflege und Verwaltung von Wartungsvertragsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten sowie Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse im Wartungsvertragswesen Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen und Rechnungen für die GLS-Gesellschaften Erstellung von Kundenreportings zur Lieferperformance und Bearbeitung von Kundenreklamationen WAS WÜNSCHEN WIR UNS? Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, idealerweise in den Bereichen Kundenservice, Vertragswesen oder Auftragsbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Prog