Bist du auf der Suche nach einer Herausforderung in einem dynamischen Team?
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Unser FirmenkundenCenter sucht eine Assistenz, die die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Beratern bildet.
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Deine Aufgaben:
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* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden
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* Du koordinierst Termine, behältst Fristen im Blick und kümmerst dich um Reklamationen
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* Als Experte rund um das Konto unterstützt du unsere Kunden bei der Eröffnung, Verwaltung und im Bereich Online-Banking
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* Du organisierst hausinterne Besprechungen und Sitzungen und übernimmst die Vor- und Nachbereitung
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Wir bieten dir:
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* Eine spannende und höchst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, in dem eine offene Kommunikation und die gegenseitige Unterstützung zentrale Werte sind
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* Eine attraktive Vergütung mit 32 Urlaubstagen und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung
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* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
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* Gesundheitsmanagement, Bonusurlaub, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
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* Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten, Förderungen und Coachings
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Voraussetzungen:
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* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
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* Du bist kundenorientiert und kommunikativ
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* Du bist strukturiert, zuverlässig und hast Freude daran, dein Team zu unterstützen und zu stärken
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* Du kannst flexibel am Vor- und Nachmittag arbeiten
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Kontakt:
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Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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