Ihre Aufgaben
Der Empfang der Rummelsberger Gruppe ist die zentrale Anlaufstelle und erste Kontaktadresse. Hier werden externe wie interne Kund*innen entsprechend ihres Anliegens informiert und weitergeleitet. Dabei kommen sowohl moderne elektronische Kommunikationsmittel als auch der persönliche Gesprächskontakt zum Einsatz.
Ihre Voraussetzungen
1. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und im Umgang mit digitalen Medien und anderen Kommunikationsplattformen
3. Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten (Früh- und Nachmittagsdienst, Montag bis Freitag)
4. Bereitschaft, sich die speziellen Kenntnisse der Unternehmensstrukur und Angebote der Rummelsberger Diakonie anzueignen
5. Führerschein der Klasse B
6. Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Unser Angebot
7. Eine Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team in Teilzeit mit einer Arbeitszeit von 12 Wochenstunden
8. Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
9. Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
10. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
11. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 34 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 4 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend, Silvester und ein Tag zur freien Verfügung)
12. Exklusive Vorteile:
- 80% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr
13. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)