K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH ist ein zukunftsweisendes IT-Systemhaus mit bundesweit über 30 Standorten. Das erfolgreiche Geschäftsmodell basiert auf den drei Säulen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services. Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit und bewerben Sie sich als Disponent Einsatzsteuerung / Agent Helpdesk Support (m/w/d) in unserer Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: • Störungsannahme von Kunden bis zum Abschließen eines Störungsfalls • Zuordnung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker im Außendienst • Call-Verfolgung mit Überwachung der Service Level Agreements • Einhaltung der Eskalationsprozeduren • Datenpflege, Bestandspflege von Kundendaten im internen Workflow • Koordination von Partnerfirmen • Versandaufträge Hardware • Garantieabfragen • Remote Support Ihr Profil: • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Kundenbetreuung (Call Center o. ä.) von Vorteil • Interesse an Abläufen im Bereich techn. Störungsmeldung, Geschäftsprozesse, Ticket-Bearbeitung • Hohe Service- und Kundenorientierung • Gute IT-Grundkenntnisse • Microsoft-Office-Paket Unser Angebot: • Individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln • Ein wertgeschätztes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) • Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit ausgeglichener Balance zwischen Arbeits- und Privatleben (Option des mobilen Arbeitens) Weitere tolle Benefits von K&P Computer finden Sie unter: Website Hier entlang zum Video Sie fühlen sich angesprochen? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Fatma Kirazli. 999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-03-13 Wiesbaden 65205 Berta-Cramer-Ring 10 50.