Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart Vaihingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir bieten
1. Ein modernes, flexibles und familienfreundliches Arbeitsumfeld
2. Sichere Arbeitsplätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Gute Verkehrsanbindung
4. Unbefristete Anstellung
5. Zuschuss zur Kinderferienbetreuung
Ihre Aufgaben
6. Kunden und Interessenten in Bezug auf das Produktsortiment sowohl in technischen als auch wirtschaftlichen Belangen beraten
7. Überwachung und Koordination von Kundenanfragen
8. Prüfung der Realisierbarkeit von angefragten Produkten und Entwicklung von technischen Lösungen
9. Ermittlung von Kosten und Festlegung von Preisen
10. Ausarbeitung von Angeboten und Verfolgung der Angebote
11. Vermittlung zwischen Kunden, Entwicklungsabteilung und Fertigung
12. Unterstützung des Außendienstes und des operativen Verkaufsteams
Ihr Profil
13. Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung mit Schwerpunkt auf Elektrotechnik, Mechatronik oder verwandten Fachgebieten
14. Fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
15. Vorwissen in SAP ist von Nutzen
16. Beherrschung der englischen Sprache
17. Eigenständigkeit und außerordentliches Engagement
18. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist