Portfolio-Strategie für digitale Services
Bewerber, die als weltweit führende Experten im Bereich der Filtration Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und nachhaltige Wasserutzung entwickeln möchten, sind herzlich eingeladen, sich auf diese Herausforderung einzulassen.
Aufgabenbereich
Als Product Owner dieses Projekts werden Sie für die Entwicklung und Kommunikation einer klaren Produktvision sowie Priorisierung der Roadmap für B2B-Kundenportale und Self-Service-Journeys verantwortlich. Sie müssen Governance-Prinzipien, technische Standards und Wiederverwendbarkeit in der globalen CX-Landschaft definieren und dafür sorgen, dass alle Stakeholder involviert sind.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Agile Methoden
* Technisches Verständnis mit APIs, Authentifizierung, Integration und Cloud-Services
* Sicherer Umgang mit Jira, Confluence, Miro, Figma/FigJam, ServiceNow und modernen Analytics-Systemen
* Nachweisliche Erfolge bei datengetriebenen Optimierungen und Stakeholder-Management
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Höchste Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräume
* Leistungsorientierte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen
* 35 Wochenstunden in Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub
* Betriebsrestaurant
* Kindertagesstätte
* Moderne Altersversorgung
* Private Krankenversicherung