Digitale Transformation in der Sozialwirtschaft
Das Unternehmen bietet einen attraktiven Arbeitsplatz für Menschen, die sich für die digitale Transformation in der Sozialwirtschaft begeistern. Als Digitalisierungsbeauftragte:r sind Sie an der Entwicklung von digitalen Lösungen für soziale Projekte beteiligt und tragen zur Verbesserung des Tagesgeschäfts bei.
Anforderungen:
* Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Psychologie oder ähnliche Studiengänge.
* Berufserfahrung: Erfahrungen aus ähnlichen Feldern wie IT-Projektmanagement, Digitalisierung, Consulting oder Business Development.
* Weitere Anforderungen: Methodenkenntnisse im Projektmanagement, Soft Skills wie Empathie und Organisationsvermögen.
Vorteile:
* Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld: Die Möglichkeit, sich auf verschiedene Projekte einzulassen und innovative Lösungen zu entwickeln.
* Gute Bezahlung: Faires Gehaltspaket nach TVöD-VKA mit regelmäßigen Tarif-bedingten Erhöhungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Individuelle Weiterbildung, Coachings und strukturiertes Onboarding.
Mehr Informationen: Besuchen Sie unsere Karriere-Webseite unter www.delme-karriere.de
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